Kostenlose elektronische Bibliothek

Zuhause bei mir - Laura Lonigro

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 28.03.2017
DATEIGRÖSSE: 7,15
ISBN: 3960860765
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Laura Lonigro

Sie können das Buch Zuhause bei mir nach kostenloser Registrierung im PDF-Epub-Format herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Zuhause bei mir “Was geschieht hier, war die ständige Frage in den letzten Jahren? Ich suchte Antworten? Und hatte keine Ahnung, weder von Naturgesetzen noch von GOTT . Doch zwischen dem Fragen geschahen die außerordentlichsten Dinge und vor allem alles kam im richtigen Moment. Das richtige Buch, der richtige Film, besondere Situationen und Menschen. Ich wusste nicht, wohin mich dieser Weg führen sollte und eines Morgens unter der Dusche, kam ein Satz nach dem Anderen. So fing ich an alles aufzuschreiben. Ich konnte diesen Moment des Empfanges nie voraussagen, auch wenn ich mich hinsetzte und wartete, wartete ich vergebens. Aber meistens ging dem Auftakt des Empfangens ein leises vor mich hin summen eines Liedes einher. Am Anfang verstand ich gar nicht was ich da geschrieben hatte, doch langsam dämmerte mir, dass diese Informationen nicht von meinem Verstand waren. Aber wo kamen sie her? Sie kamen von Innen, tief in mir. Mir wurden nicht nur Weisheiten vermittelt, sondern auch, in wundervollen Gedichten, worauf es im Leben tatsächlich ankommt, die Liebe und die Freude, die Essenz von dem was wir sind.Ich bekam auch Hilfestellungen, Einsichten, Erkenntnisse und Antworten auf diesem Weg, denn wer sich auf die Suche begibt, bekommt auch Antworten. Die Suche wonach? Nach der Frage: Wer bin ich? Eine Frage, die eine Tür schließt und ein wundervolles, unglaubliches Tor öffnet, das Tor vom Zuhause. Bei einem Spaziergang im Wald empfing ich folgenden Satz:Ob in einer Hütte oder in einem Palast,wenn ich nicht in mir wohne, bin ich nirgends ZuhauseGeh hinein in dein Zuhause!

...ucht an, bei meinen Eltern (mit denen ich mich super verstehe) zu wohnen, weil dort immer mein Zuhause sein wird ... Bei mir zuhause - Concept-By-Sarah ... . "Ich habe stets das Gefühl, dass mir etwas fehlt und ich bin auf der Suche nach einem Ort, der sich für mich wie ein Zuhause anfühlt. Ich habe so eine Sehnsucht in mir, die immer da ist und nie ... Bei mir zu Hause läuft's, weil ich durch Smarthome mehr Zeit für wirklich wichtige Dinge habe. Als ich mit 27 mit meinem zweiten Kind schwanger war, bekam ich Krebs und konnte zum Glück erfolgreich therap ... Duden | Verwendung von „zu Hause" und „Zuhause" ... . Als ich mit 27 mit meinem zweiten Kind schwanger war, bekam ich Krebs und konnte zum Glück erfolgreich therapiert werden. Seitdem lege ich aber umso mehr wert darauf, meine Zeit mit der Familie und den schönen Dingen des Lebens zu verbringen ... Die Liste von Reimen für den Begriff zuhause sind sowohl redaktionell gepflegt als auch automatisch generiert. Es kann also vorkommen, dass sich manche Treffer besser reimen als andere und einige Reime gar nicht passen. Willkommen in der ProSieben-Arena! Für "Die Liveshow bei Dir zuhause" schickt ProSieben Steven Gätjen und Matthias Opdenhövel in ein Wohnviertel in Deutschland und lässt zwei Familien an der ... Ich bin anfangs sehr schüchtern und suche ein Zuhause mit ganz viel Einfühlungsvermögen. Wenn ich merke, dass man mir nichts Böses will, taue ich auf und meine Pflegemamis sagen, es ist dann eine wahre Freude, mir zuzusehen, wie man langsam mein Vertrauen gewinnt. Wie ich meine „Leckeres" abhole und zum Spielen auffordere ♥....