Kostenlose elektronische Bibliothek

Meine japanische Küche - Stevan Paul

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
DATEIGRÖSSE: 11,92
ISBN: 3881179518
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Stevan Paul

Sie können das Buch Meine japanische Küche nach kostenloser Registrierung im PDF-Epub-Format herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Meine japanische Küche “Ramen, Miso, Sushi und Sashimi, die grüne Küche Japans und der japanische GrillIn 80 Rezepten zeigt Autor Stevan Paul wie die japanische Küche auch im Alltag gelingt. Er erklärt Klassiker und Grundlagen, serviert eigens für dieses Buch entwickelte Variationen und Inspirationen. Dazu gibt es Warenkunden und Alternativen zu jedem Rezept, mit praktischen Einkaufstipps und Anleitungen zum Selbermachen.Eine leichte und gesunde Küche, die Energie und Kraft schenkt - ganz einfach, Tag für Tag!

...lles. Sogar mehr als die deutsche Sprache beschreiben kann, was ganz witzig ist ... „Meine japanische Küche" - Herrn Paulsens Japanischstunde - Dinner um Acht ... . Es gibt extra Wörter für gewisse Geschmacksrichtungen, die du vielleicht mit, lecker oder bitter beschreiben würdest. Da sieht man wieder, dass die japanische Küche, gegenüber der deutschen ... Japanische Küche - 12 besondere Japanische Gerichte die ihr probieren müsst Vor unserer Japanreise hatten wir ehrlich gesagt fast keine Ahnung über die japanische Küche. Wir wussten nur das Sushi aus Japan kommt und hatten schon mal eine Miso Supp ... Meine japanische Küche | Schwarzwald MISO ... . Wir wussten nur das Sushi aus Japan kommt und hatten schon mal eine Miso Suppe probiert die meine Schwester für uns gekocht hat. Der Untertitel von „Meine Japanische Küche" - Rezepte für jeden Tag ist jedenfalls Programm und zeigt, dass es besser geht. Wer nur eine ungefähre Ahnung von Dashi, Tare, Miso, Tempura, Ramen und Izakaya hat, erfährt hier was es genau damit auf sich hat und möchte sofort loslegen. Stevan Paul hat mit „Meine japanische Küche - Rezepte für jeden Tag" eins der Kochbuch-Highlights dieses Jahres abgeliefert und ist für jeden eine Empfehlung, der sich der japanischen Küche nähern möchte. Dank der alltagstauglichen und klar verständlichen Rezepte ist dies kein Problem....