Kostenlose elektronische Bibliothek

Sonnenschiffe - Hymnen auf das Unsichtbare - Brunhild Matthias

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 01.03.2017
DATEIGRÖSSE: 10,29
ISBN: 3936149232
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Brunhild Matthias

Brunhild Matthias books Sonnenschiffe - Hymnen auf das Unsichtbare epub steht Ihnen nach der Registrierung auf unserer Website zur Verfügung

Beschreibung:

Klappentext zu „Sonnenschiffe - Hymnen auf das Unsichtbare “Die Lyrik von Brunhild Matthias erhellt, ohne zu blenden, durch femininen Esprit, der sich vor Spiritualität sowenig scheut wie vor politischem Wort-Ergreifen. Der Mut zur Deutlichkeit ist ein Beispiel an Wahrhaftigkeit und bietet freundliche Kommunikation.

...armachen des Unsichtbarwerdens - 106 vom Unsichtbarmachen des Sichtbarwerdens Pierre Bühler Unsichtbar 113 Meditation zum Lukasevangelium 19,1-10 Und wie die kleine Biene wiederkam, glich ihr Summen einer Hymne auf das Leben ... Phallische Hymnen - Rilke Forum ... . »O du schönes Leben,« sagte sie, »ich danke dir, daß die fröhliche Arbeit unter Rosen und Sonnenschein auf mein Los gefallen ist. Ich danke dir, daß ich dich ohne Angst und Furcht genießen kann. Wohl weiß ich, daß Spinnen lauern und Käfer stehlen, doch ... Das mir unsichtbar kräftig An die Seele geht? Du scheinst nur furchtbar - Köstlicher Balsam Träuft aus deiner Hand Aus dem Bündel Mohn In süßer Trunkenh ... Sonnenschiffe - Hymnen auf das Unsichtbare: Amazon.de: Brunhild ... ... . Wohl weiß ich, daß Spinnen lauern und Käfer stehlen, doch ... Das mir unsichtbar kräftig An die Seele geht? Du scheinst nur furchtbar - Köstlicher Balsam Träuft aus deiner Hand Aus dem Bündel Mohn In süßer Trunkenheit Entfaltest du die schweren Flügel des Gemüths. Und schenkst uns Freuden Dunkel und unaussprechlich Heimlich, wie du selbst, bist Freuden, die uns Einen Himmel ahnden lassen. Wie ......