Kostenlose elektronische Bibliothek

Mein Kind, ich vermisse dich - Monika Wessels

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 14.02.2017
DATEIGRÖSSE: 7,74
ISBN: 3717112708
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Monika Wessels

Das beste Mein Kind, ich vermisse dich PDF, das Sie hier finden

Beschreibung:

Klappentext zu „Mein Kind, ich vermisse dich “Dieses Buch wurde von einer Frau geschrieben, die mit 18 Jahren schwanger wurde. Aus tiefer Verzweiflung heraus entschied sie sich zur Abtreibung ihres Kindes. Damit begann für sie ein langer Leidensweg. Nach Jahrzehnten des Schweigens fand sie Heilung im Glauben. Heute arbeitet sie im Lebensschutz.

...usgaben anzeigen Andere Formate und Ausgaben ausblenden ... Ich vermisse dich so sehr mein Kind - gedenkseiten.de ... . Preis Neu ab Ge ... Get YouTube without the ads. Working... Skip trial 1 month free. Find out why Close. Mein Sohn ich vermisse dich swen0085. Loading... Unsubscribe from swen0085? Cancel Unsubscribe. Working ... Hallo mein kleiner Sonnenschein Marie-Sophie, ich vermisse dich sehr. Ich werde alles versuchen das ich dich wieder bei mir habe! das verspreche ich dir. meine gedanken sind immer bei dir, das kann man mir n ... Der Stillzwerg : Mein Erstgeborener - Ich vermisse Dich, ich vermisse ... ... . meine gedanken sind immer bei dir, das kann man mir nicht nehmen wie alles andere was man mir schon genommen hat, ich werde dafür sorgen das du eines Tages die wahrheit erfährst was man dir ... Ich vermisse dich so sehr mein Kind | Eine Kerze für Florian Kersten von Floris Mutsch am 13.10.2019 Ich weiß nicht, wo ich ohne dich wäre - du hast mich zu einem schöneren Menschen gemacht. Danke für dein Vertrauen in mich und für den Mut im Video zu erscheinen. Dieses Lied ist für dich ... Category People & Blogs; Song The Rose; Artist LeAnn Rimes; Album You Light Up My Life; Licensed to YouTube by Curb Records (on behalf of Curb Records); CMRRA, UNIAO BRASILEIRA DE EDITORAS ... Das macht mir sehr zu schaffen... "Mein Erstgeborener - Ich vermisse Dich, ich vermisse Uns, Uns beide mit jedem Tag" - hätte ich nicht besser formulieren können. Ich hoffe das wird noch besser und ich kann mich vom schlechten Gewissen lösen, ...