Kostenlose elektronische Bibliothek

Schatten und Klippen - Dinu Flamând

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 13.03.2017
DATEIGRÖSSE: 3,87
ISBN: 3943767744
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Dinu Flamând

Alle Dinu Flamând Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Schatten und Klippen “Der Dichter Dinu Flamnd, in der rumänischen Lyrik verwurzelt, verfeinerte seine Feder im französischen Exil in Paris. Er schätzt das ungeplante Reisen, ein ewig Liebender der poetischen Zeitlosigkeit, der Einsamkeit des Schreibens, der ästhetischen Emanzipation des Dichters. Seine Sprache konserviert die sentimentale Geographie seiner Heimat und den revolutionären, direkten und aufrichtigen Geist seiner Vorfahren, diskret veredelt von der philosophischen Meditation über den individuellen Weg.Mit einem Glas Rotwein in der Hand muss man die Poesie dieses Dichters genießen. In seiner Gegenwart, von Angesicht zu Angesicht. Wie dionysische Wellen treffen seine Worte unser Gehör, schäumen, perlen, steigen und fallen. Ein Buch aus einem gereiften Leben, dessen Licht den Leser verstehen und lieben lässt.Rodica Draghincescu, Levure littéraire

...hter Dinu Flamând, in der rumänischen Lyrik verwurzelt, verfeinerte seine Feder im französischen Exil in Paris ... Lieblingsort: Bodensteiner Klippen in Niedersachsen - Sofa aus Stein ... ... . Er schätzt das ungeplante Reisen, ein ewig ... Produktinformationen zu „Schatten und Klippen " Klappentext zu „Schatten und Klippen " Der Dichter Dinu Flam nd, in der rumänischen Lyrik verwurzelt, verfeinerte seine Feder im französischen Exil in Paris. Der Dichter Dinu Flamând, in der rumänischen Lyrik verwurzelt, verfeinerte seine Feder im französischen Exil in Paris. Er schätzt das ungeplante Reisen, ein ewig ... Ich bin neu und möchte ein Benutzerkonto anl ... Schatten und Klippen - Shop | Deutscher Apotheker Verlag ... . Er schätzt das ungeplante Reisen, ein ewig ... Ich bin neu und möchte ein Benutzerkonto anl...