Kostenlose elektronische Bibliothek

Ich bin nicht dein - Anne Frasier

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 08.04.2019
DATEIGRÖSSE: 5,7
ISBN: 3453439716
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Anne Frasier

Alle Anne Frasier Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Ich bin nicht dein “Zahlen sind seine Leidenschaft ... Mord ist es auch.Monate nachdem sie den Drahtzieher hinter ihrer eigenen Entführung dingfest gemacht hat, geht Detective Jude Fontaine mit der Vergangenheit auf die einzige Art und Weise um, die sie kennt: sie stürzt sich in die Arbeit. Schon bald hält eine neue Serie von Massenmorden sie in Atem. Anfangs können Jude und ihr Partner, Detective Uriah Ashby, kein Muster in den scheinbar zufälligen Methoden, den Tatorten oder den Opfern erkennen - bis sie von einem brillanten Mathematikprofessor angesprochen werden. Er glaubt, den nächsten Schritt des Wahnsinnigen berechnen zu können; tatsächlich ist alles Teil eines raffinierten Zahlenrätsels und seine Theorie geht auf. Doch die Zahl der Leichen steigt an. Als aber das jüngste Opfer in Judes Wohnung gefunden wird, nimmt das Puzzle eine persönliche Wendung, die ihren ohnehin schon angeknacksten Gemütszustand auf die Probe stellt. Und Jude ist sich sicher: ihre Zeit ist dieses Mal wirklich abgelaufen ...

...iest und dir deinen Teil dazu denkst. Probiert es aus! Leg dich, wenn du nicht einschlafen kannst, auf den Rücken ... Nachdenken über die Bibel : Ich bin dein! hl ... . Blicke nach oben und sag Gott mehrmals diese drei Wörter ins Ohr: "Ich ... Diesmal geht es um die Redensarten: Ich bin doch nicht dein Leo, Das ist nur eine Luftnummer, Federn in die Luft blasen, Klappe zu, Affe tot u.a. Ich gebe zu, ich schmückte mich mit dir, war stolz auf dich, war froh, eine Frau gefunden zu haben, um die ich mich nicht alle Minute kümmern musste - ich kannte das aus einer früheren Beziehung -, die nicht aus Zucker war und klare Vorstellungen hatte. Ich mag das, vielleicht, weil es mir die Freiheit und die Sorglosigkeit gibt, neben ... Ich dein Alles, du mein ... Woher stammt die Redewendung: "Ich bin nicht dein Sammy"? (Sprache) ... . Ich mag das, vielleicht, weil es mir die Freiheit und die Sorglosigkeit gibt, neben ... Ich dein Alles, du mein Nichts Lyrics: Du bist nicht das für mich, was ich für dich bin / Ich frag' mich: Kannst du seh'n, dass ich im Kopf woanders bin? / Auch wenn ich's nicht will, bin ich ... Diese Interpreten haben den Song "Ich bin nicht mehr dein Clown" auf ihren Alben gesungen....