Kostenlose elektronische Bibliothek

Dame zu Fuchs - David Garnett

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
DATEIGRÖSSE: 6,88
ISBN:
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: David Garnett

Sie können das Buch Dame zu Fuchs nach kostenloser Registrierung im PDF-Epub-Format herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Dame zu Fuchs “"Die eigenartige Begebenheit, von der hier die Rede ist, kam allein, von selbst und unbegleitet in eine feindselige Welt, und genau aus diesem Grund weckte sie unter den Menschen keine größere Aufmerksamkeit. Denn die plötzliche Verwandlung Mrs Tebricks in eine Fähe ist eine erwiesene Tatsache, die hier nun wiedergegeben werden soll."Die Tebricks, ein charmantes, jung verliebtes und frisch verheiratetes Paar, ziehen sich ahnungslos glücklich ins ländliche Oxfordshire zurück, um ein beschauliches Leben zu führen. Bei einem Spaziergang am Waldrand verwandelt sich Silvia Tebrick unerwartet in eine Fähe und kann trotz ihres Anstandes, ihrer Grazie und ihrer guten Erziehung den neu erlangten animalischen Instinkten nicht widerstehen. Richard tut alles in seiner Macht Stehende, um seine Füchsin zu schützen, doch all die Gefahren zu bannen wird zunehmend unmöglich.

...e und noch vieles mehr. Kaufen und lesen, das wäre mein unbedingter Ratschlag ... Selbermacherins Bücherkiste: Dame zu Fuchs ... . eBook Shop: Dame zu Fuchs von David Garnett als Download. Jetzt eBook sicher bei Weltbild.de runterladen & bequem mit Ihrem Tablet oder eBook Reader lesen. David Garnett: "Dame zu Fuchs" und "Mann im Zoo" Liebesgeschichten aus ungewöhnlicher Perspektive. Den größten Erfolg hatte der britische Schriftsteller David Garnett mit seinem Erstling "Lady ... Download Dame Zu Fuchs eBook in PDF, EPUB, Mobi. Dame Zu Fuchs also availa ... David Garnett - Dame zu Fuchs :: Bücher :: DÖRLEMANN ... ... Download Dame Zu Fuchs eBook in PDF, EPUB, Mobi. Dame Zu Fuchs also available for Read Online in Mobile and Kindle 'Die eigenartige Begebenheit, von der hier die Rede ist, kam allein, von selbst und unbegleitet in eine feindselige Welt, und genau aus diesem Grund weckte sie unter ... Er heiratete Virginia Woolfs Nichte, die wiederum die Tochter seines Ex-Lovers war. Kurzum: David Garnett gehörte der legendären Bloomsbury Group an. Sein Roman „Dame zu Fuchs" ist eine ... Klappentext zu „Dame zu Fuchs " "Die eigenartige Begebenheit, von der hier die Rede ist, kam allein, von selbst und unbegleitet in eine feindselige Welt, und genau aus diesem Grund weckte sie unter den Menschen keine größere Aufmerksamkeit. Denn die plötzliche Verwandlung Mrs Tebricks in eine Fähe ist eine erwiesene Tatsache, die hier ... "Dame zu Fuchs" ist ein echtes Meisterwerk und ich werde ich es sicherlich noch öfter zur Hand nehmen. Ganz liebe Grüße Susanne PS: Dieses Buch habe ich als Rezensionsexemplar kostenlos vom Verlag zur Verfügung gestellt bekommen. Herzlichen Dank dafür! Finden Sie Top-Angebote für Dame zu Fuchs von David Garnett (2017, Taschenbuch) bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel! "Dame zu Fuchs" ist ein echtes Meisterwerk und ich werde ich es sicherlich noch öfter zur Hand nehmen. Ganz liebe Grüße Susanne PS: Dieses Buch habe ich als Rezensionsexemplar kostenlos vom Verlag zur Verfügung gestellt bekommen. Herzlichen Dank dafür! »Dame zu Fuchs«(1922) war der erste Roman, den David Garnett unter eigenem Namen veröffentlichte. Er erhielt dafür mehrere Preise. In zweiter Ehe war er mit Angelica Bell verheiratet, der Tochter seiner Freunde aus der Bloomsbury-Gruppe, Vanessa Bell und Duncan Grant, mit denen er eine Zeit lang in Charleston Farmhouse zusammengelebt hatte. David Garnett verstarb am 17. Februar 1981. Buch: Dame zu Fuchs - von David Garnett, Maria Hummitzsch - (Dörlemann) - ISBN: 3038200263 - EAN: 9783038200260 - bis zu 53% reduziert...