Kostenlose elektronische Bibliothek

Momente im Jetzt - Louis Jansen

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 16.12.2013
DATEIGRÖSSE: 6,67
ISBN: 395488531X
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Louis Jansen

Alle Louis Jansen Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Momente im Jetzt “In seiner neuen Anthologie nimmt uns Louis Jansen auf eine Reise durch die Vielfalt menschlicher Themen mit. Gewohnt sarkastisch, ironisch, einfühlsam, ergreifend oder traurig und erfrischend bildlich geschrieben kommen die Texte daher und so vielfältig wie die Dinge auf der Welt, so vielfältig sind auch die Texte in dieser Anthologie.

... Wie so oft: Besorge dir einen Zettel und einen Stift, lehne dich entspannt zurück und begib dich in Gedanken auf die Suche nach ... Im Hier und Jetzt leben und den Moment genießen | evidero ... ... Der Kunstverein Goldrotschwartz möchte Sie mitnehmen, diese Situationen, diese Momente im Jetzt zu erleben im Werderaner Lendelhaus und lädt Sie hierzu ein zur Vernissage am Samstag, 16. Januar 2016 um 16.oo h. Die Ausstellung ist jeweils samstags/sonntags in der Zeit von 14 - 17 h geöffnet und dauert bis einschließlich 28. Februar 2016. Zeit ist Illusion. Etwas seltsames. Aber nur wer es schafft im Hier und Jetzt zu leben, kann wahre Erfüllung erfa ... Was sind deine "Im Hier und Jetzt" Momente? | MindPunk ... . Februar 2016. Zeit ist Illusion. Etwas seltsames. Aber nur wer es schafft im Hier und Jetzt zu leben, kann wahre Erfüllung erfahren, denn das Leben besteht immer nur aus dem Augenblick, aus dem Jetzt. Um ganz und gar zu einhundert Prozent bei dir zu sein, musst du auch voll und ganz deine Aufmerksamkeit auf das lenken, was jetzt gerade ist. Was kommt jetzt im TV? Interessierte Fernsehzuschauer haben oft spontan das Bedürfnis, das Programm für den Moment in Erfahrung zu bringen. Schließlich will man, gerade gemütlich auf der Couch sitzend und mit der Fernbedienung bewaffnet, das beste Programm für "Jetzt im TV" kennen. Bei TV SPIELFILM sind Sie richtig: Hier finden sie das ... Bedeutung: im Moment heutzutage zurzeit gegenwärtig vorerst diesmal just momentan soeben augenblicklich derzeitig nachgerade gerade heute hier nun eben derzeit jetzt heutig im Moment zum aktuellen Zeitpunkt justament so im Augenblick da jetzig zur Stunde wir spüren, was sich jetzt im Augenblick in unserem Körper ereignet und was wir fühlen. wir uns im Augenblick nicht um andere sorgen sondern bei uns sind. wir unsere Träume nicht auf später aufschieben, sondern jetzt verwirklichen. Was hindert uns daran, im Hier und Jetzt zu leben? Auf diese Frage gibt...