Kostenlose elektronische Bibliothek

Ein falsches Leben - Michael Rusch

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 01.07.2014
DATEIGRÖSSE: 9,2
ISBN: 3845912111
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Michael Rusch

Das Buch Ein falsches Leben pdf finden Sie hier

Beschreibung:

Klappentext zu „Ein falsches Leben “Kann man mit 51 Jahren sein Leben noch grundlegend ändern?Andreas jedenfalls will das und lernt im Chat Silvio kennen. Er verliebt sich in ihn. Durch den regen Gedankenaustausch im Netz kommen sie zueinander und planen eine gemeinsame Zukunft. Doch von Anfang an prägen Hindernisse ihre Beziehung zueinander. Silvio geht einem ersten Treffen immer wieder aus dem Weg und es kommt zu einem Streit.Hat so ihre Beziehung eine Chance? Ist ihre Liebe zu retten?Dieser Roman erzählt vom Leben. Er berichtet von Freude und Liebe, Trauer und Schmerz, Erotik und Hoffnung, Zweisamkeit und Einsamkeit.

...andlungen zäh. Einen Spannungsbogen, wie in den vorherigen Rezensionen kommentiert, konnte ich nicht erkennen ... Ein vollkommen falsches Leben geführt - planet-liebe.de ... . Ich habe diesen Roman irgendwann zur Seite gelegt, es wäre schade dafür ... "Ein falsches Leben" ist für mich ein enttäuschendes Buch, das ich anspruchsvollen Lesern nicht empfehlen kann. Der Schreibstil ist einfach, die einzelnen Handlungen zäh. Einen Spannungsbogen, wie in den vorherigen Rezensionen kommentiert, konnte ich nicht erkennen. Ich habe diesen Roman irgendwann zur Seite gelegt, es wäre schade dafür noch mehr Zeit zu investieren. Bü ... Ein falsches Leben. - bauchgedacht.de ... . Ich habe diesen Roman irgendwann zur Seite gelegt, es wäre schade dafür noch mehr Zeit zu investieren. Bücher bei Weltbild.de: Jetzt Ein falsches Leben - Großdruck von Michael Rusch versandkostenfrei online kaufen bei Weltbild.de, Ihrem Bücher-Spezialisten! Kennst du das Gefühl, ein falsches Leben zu leben? So als wäre das alles hier nie für dich bestimmt gewesen. So als stündest du auf dieser Welt, in deinem einzigen Leben, und dennoch kannst du spüren, wie da eine unsichtbare Wand ist, die dich von deinem richtigen Leben trennt. Du weißt, dass es da ist,... Wer den Gesuchten nahe kommen will, sei der aktuelle Roman von Jakob Bodan Ein richtig falsches Leben empfohlen. Er schildert auf beeindruckende Weise das Leben der Terroristen im Unte...